Osttirol

Hier finden Sie Infos über unsere Gebietsbetreuung in Osttirol

24 Stunden Pflege Osttirol

Inge Schenkermayr

In meiner bisherigen Berufserfahrung, sei es bei der Mithilfe im Aufbau eines privaten Kindergartens in Wien oder in der Schulwerkstatt in Lienz, waren Aspekte wie Begleitung, Unterstützung, aber auch Förderung der vorhanden Ressourcen und Talente, mir stets ein wichtiges Anliegen. Später kam ich als persönliche Assistentin einer älteren Dame hier in Lienz mit dem Grundgedanken „Selbstbestimmt Leben trotz Behinderung“ in Berührung und ich war mehrere Jahre in der Betreuung tätig. Nun merke ich, dass die bisherigen Erfahrungen mir in meiner neuen Aufgabe als Gebietsbetreuerin sehr zu Gute kommen. Dazu beizutragen, dass Menschen, die Hilfe brauchen, im Rahmen des Möglichen auch Lebensqualität erfahren können, bereitet mir viel Freude.

 
Sabrina Weiler

Sabrina Weiler

Ich bin geboren in Lienz Osttirol. Gemeinsam mit meinen Mann wohne ich in Sillian nähe der italienischen Grenze. Geboren wurde ich am 21.12.1987. Nach der 3 jährigen Kochlehre habe ich 9 Jahre in Südtirol gearbeitet danach begann ich die Ausbildung zum pädagogischen Personenbetreuer. Seit 2016 arbeite ich beim ISL was mir sehr viel Freude bereitet. Die Arbeit mit Menschen lässt mein soziales Herz höher schlagen. In meiner Arbeit als Gebietsbetreuerin habe ich die Bestimmung für meinen weiteren Lebensweg gefunden. Menschen zu helfen ist mir eine Herzensangelegenheit. Dabei die richtigen Lösungen zu finden meine Kompetenz.  

 

Pflegedienst ISL

24 h Pflege und Betreuung leistbar mit Qualität

Spezialist für Fachpflege

 Ansprechpartner vor Ort

 Qualifizierte Pflegerinnen
   aus dem In und Ausland

ISL-Akademie mit                   Fortbildungen