Pflege in Tirol

Hier finden Sie Infos über unsere Gebietsbetreuung in Tirol

Johann Wolf 24 h Betreuung Tirol Vorarlberg

Johann Wolf

Ich habe im März 1996 meine Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger (Dipl.GuKP) in Innsbruck abgeschlossen. Als Zusatzausbildung habe ich 2004 das“ Mittlere Pflegemanagement“ absolviert. Beim Pflegedienst ISL durfte ich schon bei der Gründung im Jahr 2000 mit dabei sein. Meine Aufgabe ist vor allem die persönliche Unterstützung und Beratung unserer Kunden und PersonenbetreuerInnen direkt vor Ort. Mit großer Freude erlebe ich immer wieder, wie viel es den Menschen bedeutet, dass sie ihr Leben trotz Pflegebedürftigkeit zuhause und in ihrem gewohnten sozialen Umfeld verbringen können.

 
Nicole Niederfriniger

Nicole Niederfriniger

Nach meiner Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester, arbeitete ich im Bereich der Hauskrankenpflege sowie in der klinischen Pflege. Lange Zeit durfte ich mich dann ganz meiner Familie widmen und durch diese erfüllende Aufgabe lernte ich es noch mehr zu schätzen, welch ein Glück es ist, „zu Hause“ bleiben zu dürfen. Wo Menschen in einem engen Umfeld 24 h aufeinander treffen, braucht es einiges an Toleranz, Respekt, Wertschätzung und eine große Portion Feingefühl. Es ist mir eine große Freude, als Gebietsbetreuerin beim Pflegedienst ISL zu arbeiten und Sie in ihrer jeweiligen Betreuungssituation zu unterstützen.

 
Martha Moll

Martha Moll

Schon während meiner Tätigkeit in einer Pflegeeinrichtung hat mich das Thema Altenpflege – zu Hause sehr interessiert. Bei der Suche nach einer 24h Pflege für meinen Vater durfte ich den Pflegedienst ISL positiv kennenlernen. Die Ziele des Unternehmens versuche ich bestmöglich umzusetzen. Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen sind Grundlagen für ein gutes Miteinander. Ich freue mich Teil dieses Teams zu sein und als Gebietsbetreuerin die Familien und Betreuerinnen, dort wo sie Hilfe benötigen, zu unterstützen.

 
Ulrike Tschurtschenthaler

Ulrike Tschurtschenthaler

Mein Diplom der Gesundheits-und Krankenpflege habe ich 1999 erhalten. Seither konnte ich vor allem im geriatrischen Bereich viele Erfahrungen sammeln. Da mein Opa selbst eine 24 Stunden Pflege braucht, konnte ich feststellen, wie schön es ist, seinem Angehörigen das "Daheim bleiben" zu ermöglichen. Das Konzept von ISL begeistert mich sehr und ich bin froh, jetzt dazuzugehören.

 

Pflegedienst ISL

24 h Pflege und Betreuung leistbar mit Qualität

Spezialist für Fachpflege

 Ansprechpartner vor Ort

 Qualifizierte Pflegerinnen
   aus dem In und Ausland

ISL-Akademie mit                   Fortbildungen